mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: praktikumszeugnis englisch oder deutsch vom 01.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> praktikumszeugnis englisch oder deutsch
Autor Nachricht
Gurdy
Threadersteller

Dabei seit: 23.04.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.05.2011 11:18
Titel

praktikumszeugnis englisch oder deutsch

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich habe mein praktikum in der türkei gemacht und habe das praktikumszeugnis auf englisch und auf deutsch.
welches soll ich in der bewerbung mitschicken? ich würde sagen das deutsche, und falls ich zum vorstellungsgespräch eingeladen werde nehme ich auch das englische mit (denn da nehme ich eh alle originalunterlagen noch mal mit). was denkt ihr? würde mich über antworten freuen.
viele grüße, gurdy
  View user's profile Private Nachricht senden
maanuel

Dabei seit: 08.02.2011
Ort: Passau
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2011 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mitschicken würde ich das Deutsche, aber im Anschreiben natürlich das Auslandspraktikum erwähnen Lächel

Zum Vorstellungsgespräch kannst du dann ja die Englische Version mitbringen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.05.2011 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das deutsche ein offizielles , sprich von der Praktikumsstelle ausgestelltes Dokument ist, dann nimm das deutsche. Vermeidet auch Übersetzungsprobleme beim Empfänger.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Übersetzung Deutsch -> Englisch
Englisch lernen, Business Englisch, Lernbücher
Praktikumszeugnis ?
Praktikumszeugnis
Praktikumszeugnis - Wie schreiben?
Praktikumszeugnis Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.