mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumsplatz gesucht vom 06.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikumsplatz gesucht
Autor Nachricht
masterg
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.06.2006 21:05
Titel

Praktikumsplatz gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo erstmal! Klasse, diese Seite hier! Sowas hab ich gesucht!

Ich suche dringend einen Praktikumsplatz im medientechnischen Bereich! Im Moment bin ich noch Praktikant in der Fernsehredaktion eines bekannten TV - Magazins. Allerdings bin ich nicht nur durch mein 5 semestriges Studium der Fernsehtechnik und elektronischen Medien sowie meiner Hobbys mehr technisch interessiert!!

Wie gesagt, ich habe 5 Semester studiert und bin jetzt aus diesem Studiengang ausgeschieden. Meine Interessen liegen vordergründig bei Kamera und Tontechnik. Gerade auf dem Gebiet der Tontechnik konnte ich bereits zahlreiche Erfahrungen sammeln! Ich könnte mir also eine Arbeit am Filmset oder in der Postproduktion genausogut wie im Tonstudio vorstellen. Durch meine privaten Interessen habe ich auch Erfahrungen mit diversen Schnittprogrammen sowie den Umgang mit PA - Material erlernt.

Also es wäre echt super, wenn sich jemand melden würde!!!

Im Moment lebe ich in Mainz, bin aber jederzeit offen, mich zu verändern (wenn die Dauer des Praktikums entsprechend ist!)!

Eine anschließende Ausbildung oder ein Volontariat käme mir natürlich sehr entgegen!!

Wenn jemand noch eine Quelle weiß, an die ich mich wenden kann, wäre ich sehr dankbar!


Tausend Dank! Gruß Philipp

//edit: bitte keine Eyecatcher im Titel, danke.


Zuletzt bearbeitet von burnout am Di 06.06.2006 21:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Praktikumsplatz gesucht
Praktikumsplatz FRA gesucht
Praktikumsplatz gesucht
Praktikumsplatz gesucht ..
dringend Praktikumsplatz gesucht
Praktikumsplatz in Mecklenburg Vorpommern gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.