mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumsplatz für Mediengestalter im Raum Schweinfurt vom 29.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikumsplatz für Mediengestalter im Raum Schweinfurt
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bloggi
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 13:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich frag mal ob bei uns was ginge.. ist zwar zur zeit so, dass wir gar keinen freien arbeitsplatzhaben,
aber ich hab da eh berufsschule *g*

Wo und bei wem wär denn das?
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.09.2005 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waer in sw gewesen, aber geht nicht, weil wir da auf messe sind zumindest ein großteil von uns
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bloggi
Threadersteller

Dabei seit: 29.09.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Schnief* schade, aber kennst Du noch Agenturen in SW, oder Umgebung, die sowas anbieten!
Bei welcher Arbeitest Du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.09.2005 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bloggi hat geschrieben:
Zitat:
Wenn es ein Schulpraktikum ist, dann sind die nie länger als zwei Wochen... Aber eine Woche halte ich selbst für ein Schulpraktikum für völlig absurd.

Ja, es ist ein Schulpraktikum und bei uns an der Schule sind die nur 1 Woche.
Ich finds ja auch schade, denn ich würde gerne länger bleiben, damit ich einen richtigen Einblick bekomme.

Gruesse
bloggi


nochmal OT:
komisches Schulsystem habt ihr in Bayern, ich meine mit 14 Jahren ein Betriebspraktikum zu machen halte ich doch für etwas verfrüht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Praktikumsplatz in Raum Bremerhaven/Bremen/Cuxhaven
Praktikumsplatz als Mediengestalter für Bild + Ton
Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Mediengestalter Print
Hilfe (Infos) - Praktikumsplatz, Bewerbung - Mediengestalter
Ausbildung Mediengestalter Raum Leipzig
Ausbildung Mediengestalter/in – Raum Kulmbach/Kronach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.