Verfasst So 06.01.2008 22:04 Titel
praktikumsbewerbung in ner mappe?
ich will bewerbungen schreiben um nen praktikumsplatz in den faschingsferien.. da es ja nix großes ist und nur 1 woche geht, wei ich jetzt nicht ob ich da gleich ne ganze bewerbungsmappe schicken soll oda das auch in nem normalen brief geht... O.o ist dann halt gefaltet, meint ihr das geht so?
Verfasst Mo 07.01.2008 09:38 Titel
Ruf in dem Betrieb an oder gehe noch besser direkt persönlich vorbei und erkundige dich ob sie interesse an diesem Praktikum haben. Wenn ja, frag einfach nach welche Unterlagen du Ihnen schicken sollst!
Ich denke wenn du direkt was hinschickst für ein Praktikum das nur eine Woche dauert kommt die Bewerbung nicht mal beim Chef an. Rede daher lieber mit denen und erkläre freundlich warum du das Praktikum machen willst.
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 48 Geschlecht:
Verfasst Mo 07.01.2008 10:50 Titel
Saarstylz hat geschrieben:
Ruf in dem Betrieb an oder gehe noch besser direkt persönlich vorbei und erkundige dich ob sie interesse an diesem Praktikum haben. Wenn ja, frag einfach nach welche Unterlagen du Ihnen schicken sollst!
Ich denke wenn du direkt was hinschickst für ein Praktikum das nur eine Woche dauert kommt die Bewerbung nicht mal beim Chef an. Rede daher lieber mit denen und erkläre freundlich warum du das Praktikum machen willst.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB