mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumsbewerbung + Fragen zur Bewerbung! vom 26.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikumsbewerbung + Fragen zur Bewerbung!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
cherry898
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.04.2008 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digital und printmedien?? Au weia!
na ist das denn nich die alte bezeichnung?
es ist ja so dass ich mich nicht für eine bestimmte fachrichtung bewerbe (ist ja nur praktikum).. hab ich da was ncih mitgekriegt dass man jetzt wieder digital und printmedien schreibt?! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cherry898 hat geschrieben:
digital und printmedien?? Au weia!
na ist das denn nich die alte bezeichnung?
es ist ja so dass ich mich nicht für eine bestimmte fachrichtung bewerbe (ist ja nur praktikum).. hab ich da was ncih mitgekriegt dass man jetzt wieder digital und printmedien schreibt?! Grins


dann schreib die neue bezeichnung * Mmmh, lecker... *


Zuletzt bearbeitet von Airlebnis am Mo 28.04.2008 19:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung.
Fragen zur Bewerbung !
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung
Fragen zur Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.