mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 18:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum - was ist tatsächlich drin? vom 13.12.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum - was ist tatsächlich drin?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 15.12.2011 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lohnnbenkosten liegen bei ca. 28% auf dem bruttonlohn für den arbeitgeber.

alles andere ist eine investition in seine eigene firma. wenn er die hardware nicht hätte, könntest du ihm auch keine arbeit abnehmen.
 
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.12.2011 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt hier NUR 28%? Das ist mehr als ein Viertel der Kosten und beinhaltet noch keinen Urlaub und keine Lohnfortzahlung etc.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derbobby
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 15.12.2011 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ahahahhaa... ich war ewig am grübeln ob ich jetz "nur" schreiben darf oder nicht, weil ich eben so eine reaktion befürchtet hatte *zwinker*... das "nur" soll hier nicht so klingen wie es klingt. also... nicht im Sinne von "nuuuuur soviel - das ist ja nix"... sondern. "war das alles oder kommt da noch was dazu"... wobei das wiederum nicht implizieren soll, dass es "wenig" ist ...ihr wisst was ich mein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen KÖLN mitten drin:1 Platz in Bürogemeinschaft - mit DOMBLICK
Anschreiben zum Praktikum (...referenzen für ein Praktikum?)
HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Praktikum
Praktikum
Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.