mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum Mediengestalter Bild und Ton vom 11.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum Mediengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
Päule
Threadersteller

Dabei seit: 11.08.2005
Ort: Büdelsdorf bei Rendsburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.08.2005 12:58
Titel

Praktikum Mediengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Bin seit längerem vergeblich auf der Suche nach einem geeigeneten Praktikumsplatz.Mag sein,dass es am Bundesland Schleswig Holstein liegt,oder an den von mir bisher benutzten Quellen.
Ich wäre jedem sehr verbunden der mir verraten könnte wo Betreibe in Schleswig Holstein und Hamburg Praktikanten suchen bzw. annehmen,oder auf welchen Seiten ich am besten suche sollte.

Vielen Dank

Päule
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Praktikum Mediengestalter Bild & Ton
Praktikum für Mediengestalter in Bild und Ton
Praktikum Mediengestalter
Mediengestalter Praktikum in USA
Suche Praktikum als Mediengestalter
Lebenslauf für Praktikum/Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.