mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikum in köln/hamburg/berlin/freiburg oder osnabrück? vom 19.11.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Praktikum in köln/hamburg/berlin/freiburg oder osnabrück?
Autor Nachricht
Staga
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: lübbecke
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.11.2007 16:06
Titel

Praktikum in köln/hamburg/berlin/freiburg oder osnabrück?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen.

bei mir steht nächstes jahr ein praktikum an... ich mache eine ausbildung zum GTA und würde gern ein praktika in köln/hamburg/berlin/freiburg oder osnabrück machen. ich dachte jmd von euch hätte vllt einige tipps oder sogar adressen für mich.
vorgestellt hab ich mir eine werbeagentur die mir ordentlich was vermitteln kann. vllt hat ja jmd von euch ein praktikum in einer der städte gemacht und könnte mir einen kleinen erfahrungsbericht geben. denn ich habe keine lust nachher nur kopien machen zu dürfen.

danke schonmal, staga.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen HOWTO Praktikum (war: Praktikum in Berlin)
Praktikum in und um Hamburg
TIP? Umschulung o. Weiterbildung zu Mg in Berlin o. Hamburg
Praktikum in Hamburg - Erfahrungen u. Hinweise?
Miami Ad School - Hamburg oder Berlin?
Gute Schulen in Köln, Berlin und Frankfurt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.