mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 04.04.2020 21:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Pflichtpraktikum im Ausland vom 26.01.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Pflichtpraktikum im Ausland
Autor Nachricht
max2405
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.01.2009 12:17
Titel

Pflichtpraktikum im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mache eine schulische ausbildung zum mediengestalter bild und ton.
nach dem ersten jahr schule steht ein 12-monatiges pflichtpraktikum an, dass ich gerne im ausland (vorzugsweise australien, auf jeden fall englischsprachig) machen würde.
meine fragen sind:
1. hat schon einmal jemand so ein pflichtpraktikum im ausland gemacht, wenn ja wie waren die erfahrungen?
2. wo muss ich, um anständige angebote für ein praktikum im ausland zu finden, suchen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bezahlung während eines Pflichtpraktikum?
Pflichtpraktikum Mediengestalter Bild u. Ton?
Praktikum im Ausland
Praktikum im Ausland
Arbeiten im Ausland
Mediengestalter im Ausland
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.