mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Persönliches Gespräch NDR- Fachkraft für Veranstaltungst. vom 25.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Persönliches Gespräch NDR- Fachkraft für Veranstaltungst.
Autor Nachricht
Phil20
Threadersteller

Dabei seit: 25.01.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 25.01.2011 16:44
Titel

Persönliches Gespräch NDR- Fachkraft für Veranstaltungst.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin zusammen!

Hab zu dem Thema nichts gefunden (Wahrscheinlich auch, weil es ein anderer Bereich ist als Mediengestalter Bild und Ton!)
darum poste ich hier jetzt einfach mal:

Ich hab mich jetzt erfolgreich zum Persönlichen Gespräch beim NDR als Fachkraft für Veranstaltungstechnik durchgekämpft.
In einem Thread habe ich schon ein wenig erfahren wie es bei den Mediengestaltern aussah. Nun bin ich aber gespannt, wie das bei den Veranstaltungstechnikern aussieht/aussah etc. Irgendwelche Erfahrungsberichte? Die Anforderungen beim Veranstaltungstechniker sind ja nicht sooo hoch wie beim Mediengestalter.

Ich hoffe es meldet sich jemand. Es gibt bestimmt nicht wenige Leute die das unbedingt wissen wollen!

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 25.01.2011 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.veranstaltungstechniker.de/forum/

vlt mal hier versuchen?
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bewerbung Fachkraft für Bildarchiv, bitte lekturieren
Gespräch
Gespräch mit IHK-Ansprechpartner - welcher?
Persönliches beschnuppern, welche Arbeitsproben?
Werke Präsentieren für bewerbung und b.-gespräch
Bewerbung und 1 Stunde später schon einladung zum Gespräch?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.