mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 17:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passende Arbeitsproben vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Passende Arbeitsproben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Falk Wussow

Dabei seit: 13.12.2005
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 02:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin ich anderer meinung ... eine agentur, die einen fotograf inhouse hat, kann ein honorar als "durchläufer" in der rechnung ansetzen, was sie in wirklichkeit gar nicht hatte...

so nachteilig ist das gar nicht *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
NRK

Dabei seit: 28.12.2005
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 04:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann will ich auch mal meinen senf dazu geben.

illustrationen: deine illustrationen find ich knorke. würde ich glaube ich alle nehmen.

print: print ist auch top (mehr??). ach ja, der hintergrund ist wirklich übel, wobei ich das motiv so lassen würde -also nicht als foto - da kann man zuviel falsch machen.

web: bei den websites gebe ich jamesblond recht. die sind halt alle sehr ähnlich. es wäre natürlich für eine agentur schöner deine flexibilität und anpassungsfähigkeit an verschiedene zielgruppen, branchen und kunden zu erkennen. hast du vielleicht noch etwas was in eine andere richtung geht?

fotos: finde ich jetzt auch nicht so dolle. evtl. das letzte bild, aber auch nicht wirklich.

zur foto diskussion: ich denke bei fotos in mappen geht es in erster linie darum sein gestalterisches gespür, seine vielseitigkeit und den blick fürs wesentliche zu verdeutlichen - wobei eine technisch gute umsetzung die voraussetzung ist. ob das jetzt jedoch architekturfotos oder irgendwelche studiofotografien sind ist nebensächlich.

gruß,
der nrk
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
yesiir

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.01.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde die ilustratzions sache nganz schön.......und die webseiten auch gibt es die in echt?
zu den fotos würde ich auch lieber rausnehmen..............und ma ne frage hab ich auch gleich,wie macht man so ilustrations sachen sieht echt schön aus nur wie geht das also mit welchem programm oda hast du das ehrlich selbst gemalt
  View user's profile Private Nachricht senden
datenkind

Dabei seit: 29.04.2003
Ort: Eisenach
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 17:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jamesblond321 hat geschrieben:
datenkind hat geschrieben:


Das ist doch Käse. Frage mich gerade, wie man Architekturfotografie im Studio betreiben kann...


Für eine Agentur ist es doch nicht wichtig ob ein Grafiker Architekturfotos machen kann * grmbl *


Des war'n Beispiel. Weil du vom "Optimum" gesprochen hast. Nur gibt's des net *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jamesblond321

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: Hannover
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.01.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mit Studiofotos meinte ich auch einfach nur n paar hübsch dekorierte Produkte. So sieht die Agentur das er auch mal eben schnell ein einigermaßen gutes Produktfoto (z.B. für einen Pitsch) zusammen bekommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen passende Berufsbezeichnung
1.Der passende Augenblick 2...
Welches Studium ist das passende.
Arbeitsproben
Arbeitsproben auf CD
Arbeitsproben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.