mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht duale Ausbilungs-Schulen in Leipzig & Deutschland... vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nicht duale Ausbilungs-Schulen in Leipzig & Deutschland...
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 14:33
Titel

Nicht duale Ausbilungs-Schulen in Leipzig & Deutschland.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versuche mir gerade für den Herbst dieses Jahre alle Wege offen zu halten zum Mediengestalter. Ich hab mich jetzt bei 25 Betriebe für die normale betriebliche duale Ausbildung beworben deutschlandweit. Nur sind ja meist über 100 Bewerber auf einen Platz. Am Wochende war ich mal in Berlin und habe mir mal ein private Schule angesehen, das war ganz cool nur man muss halt Gebühren zahlen. Deswegen suche ich jetzt alternativen dazu in ganz Deutschland bevorzugt Leipzig / Stuttgart. Also entweder privat aber mit niedrigen Gebühren oder nur schulisch wenn das überhaupt geht!?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.03.2007 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiss keiner? oder gibt es die ausbildung ohne betrieb nicht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Duale Ausbildung ?
duale Ausbildung in Hamburg
duale ausbildung oder schulische
Duale Ausbildung im Beruf Mediengestalter auch mit Studium?
Medieninformatik/Digitale Medien : freie DUALE Studienplätze
Schulen in München?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.