mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nicht als Lehrling registriert - und nu? vom 16.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nicht als Lehrling registriert - und nu?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2008 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:

Es ist korrekt das die ZP nicht Vorraussetzung fuer eine AP ist.
Auch Lehrlingen, die verkuerzen ist teilweise freigestellt ob sie eine ZP machen oder nicht.


quelle?


IHK Bochum, Name des Typs weiss ich nicht mehr ist aber nun auch schon paar Jaehrchen her.

der war sich aber sicher?
ich hätt da ja gern was schriftlich. wenn da mal jemand was weiß: bitte posten *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Mein Lehrling ist desinteressiert (in der Probezeit)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.