mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Bewerbung, neues Glück vom 17.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Neue Bewerbung, neues Glück
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.06.2009 18:41
Titel

Neue Bewerbung, neues Glück

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So die Herrschaften,...

nachdem ich mich Anfang diesen Jahres so fleissig mit meiner alten Bewerbung überall beworben habe, wo´s nur ging... (übrigens AUSSCHLIESSLICH POSITIVE Resonanz bekommen... Grins ) hab ich mir gedacht, ich werde mich noch bei ein paar anderen Firmen bewerben... gut... wenn man sonst nix zu tun hat..... *hu hu huu* :S
Da ich halt bei den meisten Firmen zu spät kam mit meiner Bewerbung darf ich mich nun noch einmal bewerben... zumindest bei denen, wo´s erwünscht ist.... ZITAT: "... leider haben wir uns bereits für unsere neuen Auszubildenden entschieden. Ihre Bewerbung jedoch hat bei uns großes Interesse geweckt und wir würden Sie gerne im Dezember in unserem Hause vorladen, um Sie näher kennen zu lernen...." <-- Schuld! ) Diesen Mist konnte ich mir von ca. 10 Agenturen anhören.... nun ja.. und um jetzt nicht komplett in Vergessenheit zu geraten, dacht ich mir, ich setze noch einmal eine kleine "Neue" Bewerbung auf, also sozusagen als "Reminder"...wenn Ihr versteht....

Hab mir gestern Abend ma´n Kopf gemacht und mir ne Variante überlegt..... Grob zu sagen wäre, dass das Format 270x200mm wären, Bindung noch unklar (dafür ist der graue, störende Rahmen an der Seite....), und im Endeffekt werden noch 3 bzw. 4 weitere "Register" dazukommen... ich hoffe das Pic stellt das alles einigermaßen gut da....
Dann fangt schon mal an mit blödemachen ::::::::::




mfG
Tobi
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 18:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nett Lächel Mir gefällts... Wenn sowas ankommt. Bewerbe mich nie da Freiberufler * Keine Ahnung... *

Wenn der Inhalt auch noch passt dann *Thumbs up!*

Weil Mogelpackungen auf dem Tisch machen auch keinen Spaß

Ich mag nur grundsätzlich keinen Blocksatz mit sovielen Löchern. Sind die Marginalien noch lesbar? Wie sind den die Schriftgrößen?

Ich mags nicht wenn ein Wort so ganz alleine in einer Zeile endet? Mal den Text angeschaut oder einfach reingeknallt?

Wenn man es dann doch wirklich wagt sowas abzugeben sind die Feinheiten echt wichtig...


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Mi 17.06.2009 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.06.2009 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja....hmmm... wie gesagt... is ja erst ma wieder so´n ansatz......

dachte mir halt "mut zur lücke (zum weiss) *zwinker*"..... Inhalt kommt noch gut dazu...arbeitsproben, usw. usf.....

Lächel
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.06.2009 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo dann. Also Ansatz gefällt mir bin aber nicht so der Designer daher warte mal auf das was hier noch kommt * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 17.06.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja... ich bin auch gespannt Grins
 
Boleyn

Dabei seit: 18.06.2009
Ort: Marl, NRW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.06.2009 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sind das deine Unterlagen oder eine Anregung?

Zuletzt bearbeitet von Boleyn am Fr 19.06.2009 16:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 19.06.2009 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öh.... keines von beiden... ich bin grad blos am Anfangen... so ungefähr und überhaupt.... Der Titel wird halt ausgestanzt, dass im Hintergrund das "Bild" auf der 2. seite zu sehen, ist.... momentan siehts so aus, als wäre das in die Schrift integriert...dem soll aber nicht so sein... Naja... und dann halt so´ne Art Register, kaschiert und am Schluss noch ne CD mit rein Gepackt.... Bin dann echt ma gespannt wie´s kommt..... Menno!

Hoffe so gut wie die erste....
 
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.06.2009 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Talgdrüse hat geschrieben:
öh.... keines von beiden... ich bin grad blos am Anfangen... so ungefähr und überhaupt.... Der Titel wird halt ausgestanzt, dass im Hintergrund das "Bild" auf der 2. seite zu sehen, ist.... momentan siehts so aus, als wäre das in die Schrift integriert...dem soll aber nicht so sein... Naja... und dann halt so´ne Art Register, kaschiert und am Schluss noch ne CD mit rein Gepackt.... Bin dann echt ma gespannt wie´s kommt..... Menno!

Hoffe so gut wie die erste....


Du willst dich für einen Ausbildungsplatz bewerben? In meiner MG-Klasse waren etliche dabei, die hätten so was wie du abgebildet hast, nicht mal als Prüfungsarbeit hingelegt (will sagen, hatten es nicht drauf). Also weiter so! Mit welchen Programmen arbeitest du?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neue Bewerbung, neues Glück
Bewerbung auf eine neue Stelle
Bewerbung schreiben - Mediengestalter - Meine Bewerbung 2012
neues deckblatt
Neues Magazin für Azubis !
Und wieder ein neues Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.