mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Azubis ab september an der Jgs in Stuttgart vom 17.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Neue Azubis ab september an der Jgs in Stuttgart
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Kukumalu
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 13:16
Titel

Neue Azubis ab september an der Jgs in Stuttgart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt es hier welche im forum die neu auf die johannes-gutenberg- schule in Stuttgart gehen?

* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Chrisi89

Dabei seit: 12.08.2009
Ort: Kirchheim
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weißt du ob noch Plätze frei sind?!
Hatte mal hingeschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Hab nämlich jetzt erst mitbekommen, dass es die Schule gibt und
die Hoffnung gehabt, dass vltl noch ein Plätzchen für mich frei ist.
(Steht ja auf der Homepage, dass man sich auch später noch bewerben
kann Lächel)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
coschdaaa

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: 72202 Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ich geh auch auf die jgs in stuggi, mach ne ausbildung in horb und dan bs in stuggi, wo kommt ihr alle her ihr zukünftigen Jgsler? zwecks fahrgemeinschaft oder so
  View user's profile Private Nachricht senden
Kukumalu
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

muss dorthin zur berufsschule ^^, komme aus der nähe von leonberg, aber wann genau es bei mir losgeht (mit blockunterricht und so) weiß ich noch nicht
  View user's profile Private Nachricht senden
coschdaaa

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: 72202 Nagold
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.08.2009 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aso schade na denn hat sich zumindest das mit der fahrgemeinschaft erledigt, aber für mich isses irgendwie trotzdem genauso teuer wenn ich mim auto von nagold nach stuggi fahr als wenn ich die sache mim zug erledige... ein hoch auf die deutsche bahn *bäh* naja ... weiss garnich ob ich blockunterricht hab oder nich hmm naja aber vll sieht man sich ja mal Lächel

greez coschdaaa
  View user's profile Private Nachricht senden
Kukumalu
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.08.2009 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja ich weiß auch noch nicht so recht was billiger is, mitm auto (dann wirds mit dem parken in stuttgart ein problem..) oder halt mit bus und bahn dahin kommen -.-
  View user's profile Private Nachricht senden
hellkitten

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.08.2009 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier *meld* Ich auch.
Kumpel der auch auf der JGS war sagte nur: "Schließ dein Auto nur gut ab!" xD
Werd wohl den Zug vorziehen, bevor ich ewig auf der B10 lang zockel. Mal sehen... Wird die Praxis zeigen was besser ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
gazer

Dabei seit: 27.08.2009
Ort: Remshalden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.08.2009 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin auch ab september auf der jgs allerdings als verkürzer (nur 2 jahre)
vielleicht weiß auch gleich jemand wie das dann läuft, kommt man in eine bestehende
mg-klasse rein oder gibt es extra verkürzer klassen?

das mit dem "auto ja abschließen" kenn ich, in meinem fall is das auto unkomplizierter... es soll aber
einen überwachten parkplatz geben wurde mir erzählt... * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von gazer am Do 27.08.2009 23:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Azubis an der jgs Stuttgart ab 2012
Neu an der JGS ab September 2012 - Azubis Mediengestalter DP
Neue Azubis 2012 an der WLS Neumünster-wer ist dabei?
Neue Azubis 2010 - wie waren die ersten Tage?
Ausbildungsbeginn 1.September München
Ausbildungsbeginn 1.September 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.