mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 13:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Azubis 2012 an der WLS Neumünster-wer ist dabei? vom 27.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Neue Azubis 2012 an der WLS Neumünster-wer ist dabei?
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Darja
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Rendsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2012 16:18
Titel

Neue Azubis 2012 an der WLS Neumünster-wer ist dabei?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute! Lächel

Ich würde gern wissen, wer noch alles dieses Jahr in die WLS in Neumünster "eingeschult" wird? *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Fahrgemeinschaft? Lächel

Liebe Grüße
Darja


Zuletzt bearbeitet von Darja am Mi 27.06.2012 16:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
MargarineMann

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: Lübeck
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2012 22:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Check! Ich mache ebenfalls eine Ausbildung zum Mediengestalter ab 08/2012 (hat sich irgendwie vor zwei Tagen ergeben *zwinker* )
Ich komm' aus Lübeck, würde aber (faulheits- und müdigkeitsbedingt Grins ) wohl erstmal im Kiek-In unterkommen wollen. Bevor ich jeden Tag 'ne Stunde (oder anderthalb) pendele, döse ich doch lieber auf Firmenkosten in der Weltstadt NMS *zwinker*

Wenn's mir in der Internatsbude zu öde wird, wäre ich allerdings ebenfalls für eine nette Fahrgemeinschaft zu habe. Ich bin 26, höre gerne Rock, liebe lange Spaziergänge am Strand und meine Hobbies sind klettern und singen *zwinker*

Küsschen
Helge
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Darja
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Rendsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.07.2012 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey!
Endlich eine Antwort! Lächel Ich komme aus Rendsburg.

Weißt du denn, in welche Klasse du kommst? Es gibt ja drei Klassen, soweit ich weiß. Ich habe aber auch keine Ahnung, in welche ich komme. Weiß auch nicht, wo man das nachgucken könnte. *Schnief* Ich habe mir aber schon den Blockplan für 2012/2013 Lächel

Schöne Grüße
Darja Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
MargarineMann

Dabei seit: 13.07.2012
Ort: Lübeck
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2012 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß selber noch nicht, in welche Klasse der Phase C ich komme (wenigstens weiß ich schonmal, dass alle "Erstis" in Phase C kommen). Wird sich wohl erst am 03.09. klären *Schnief*

Rendsburg... Rendsburg... wenn ich da jemanden aus der Richtung spreche oder von einem/einer höre gebe ich natürlich gerne Bescheid Lächel

Stößchen auf Ausbildung *kling*
Helge * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Darja
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Rendsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.07.2012 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alles klar! Lächel
Danke! *Thumbs up!*

Darja


Zuletzt bearbeitet von Darja am Di 17.07.2012 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Verkaseduga

Dabei seit: 01.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2012 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HI
Ich gehe dieses Jahr auf die wls ( in Phase c )
LEIDER bin ich aus Kiel ^^
muss also den verdammten zug nehmen ^^

mfg Verka
  View user's profile Private Nachricht senden
KiraM

Dabei seit: 07.08.2012
Ort: Heringsdorf
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2012 15:41
Titel

Ich werde auch auf die Schule (;

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel Ich mache auch eine Ausbildung zur Mediengestalterin und fange natürlich auch in der Phase C an.
Ins KiekIn werde ich auch erstmal. Zwei Drucker aus meinem Betrieb meinten es ist ganz okay da, sauber und nicht ekelig. Seit neustem gibt es auch keine Gemeinschaftsduschen mehr, jedes Zimmer hat sein eigenes Bad. Bei ihm snd insgesammt 4 Schüler im Zimmer, auch welche aus anderen Berufen.

Achja, ich heiße Kira werde im Oktober 19 und komme aus Heringsdorf. Kurz vor Fehmarn. (;
  View user's profile Private Nachricht senden
Darja
Threadersteller

Dabei seit: 01.06.2012
Ort: Rendsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2012 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Juhuu!
Es werden ja immer mehr!! * Applaus, Applaus * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Azubis an der jgs Stuttgart ab 2012
Neu an der JGS ab September 2012 - Azubis Mediengestalter DP
Neue Azubis ab september an der Jgs in Stuttgart
Neue Azubis 2010 - wie waren die ersten Tage?
FÜR SCHÜLER UND STUDENTEN: Neue Workshops ab Januar 2012!
BS in Neumünster - 6.9. geht es los
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.