mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28.03.2017 06:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nachhilfe für Ausbildung vom 16.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Nachhilfe für Ausbildung
Autor Nachricht
-Princess-
Threadersteller

Dabei seit: 16.06.2006
Ort: Erft-Kreis
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.06.2006 09:05
Titel

Nachhilfe für Ausbildung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir Nachhilfe gegeben kann was sie Ausbildung betrifft.
Habe ziemliche Probleme in meiner Ausbildung, da ich bei mir im Betrieb so gut wie nichts lerne und demnach
auch probleme in der Berufsschule habe. Suche daher jemanden ob weiblich oder männlich ist egal, der mir
Nachhilfe geben kann was die Ausbildung betrifft sowohl für die Schule als auch für das Praktiche.

Möglichst aus dem Erft-Kreis ich selber wohne in der Nähe von Bergheim-Erft.

Hoffe mir kann einer helfen. Freue mich auf Rückantworten.
Bei Interesse bitte auf -minchen-@web.de melden

Dankeschön!!!!!!!!!
-princess-
  View user's profile Private Nachricht senden
lexy-blue

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
würde dir gerne helfen.

Um welche Fachrichtung handelt es sich denn.

Und ein zweites Problem ist glaub ich die Entfernung.
Bielefeld?

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
das c

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,

habe gerade meine ausbildung mit zwei fertig gemacht und würde von mir behauptn dass ich relativ fit bin. komme aus köln. wie stellst du dir das denn vor? würdest du herkommen? wenn ja: habe auch nen g5 und alle nötigen programme zu hause, außerdem noch jede menge lehrbücher und meine unterlagen mit denen ich für die prüfung gelernt habe.


also, überlegs dir und meld dich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.07.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich kann dir zwar leider nicht helfen, mir fehlt die Zeit. Aber ich weiß von Azubis in unserem Betrieb, dass sie Nachhilfe bzw. Nachhilfegutscheine vom Arbeitsamt bekommen, weil die betriebliche Nachhilfe nicht genügt hat.

Welche Voraussetzungen man allerdings erfüllen muss kann ich dir nicht sagen, aber finanziell könnte dir das ja eventuell weiterhelfen.

Liebe Grüße

Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Nachhilfe für Ausbildung
Nachhilfe gesucht!
Nachhilfe in QuarkXpress
Gibt es so eine Art Nachhilfe?
Nachhilfe im Bereich - Mediengestalter - 2 Leute
(Suche) Nachhilfe für Mathematik Gesellenprüfung Fotografie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.