mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Möglichkeiten nach der Ausbildung zur Mediengestalterin vom 21.10.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Möglichkeiten nach der Ausbildung zur Mediengestalterin
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.10.2010 21:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bekräftige den grundtenor aller bisherigen antworten: mach unbedingt dein abi. bleib stark und zieh es durch! das ist eine sehr wichtige weichenstellung für alles, was kommen wird. Lächel
viel erfolg!
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 71729
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 22.10.2010 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach ja, nicht dass ich hier falsch verstanden werde ... mit dem Praktikum mein ich ein Schülerpraktikum in den Ferien – manche Büros machen das.
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen möglichkeiten nach der Ausbildung
Mobbing während der Ausbildung - Möglichkeiten?
Studium, Ausbildung? Was gibt es für möglichkeiten?
Nach Ausbildung welche möglichkeiten?
Möglichkeiten zur dualen Ausbildung in Berlin gesucht.
Möglichkeiten zur Ausbildung in Umgebung (PLZ 843xx) gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.