mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
bonkers

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.09.2007 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo Lächel

Auch ich bin am Montag zur Einschulung in Neumünster, aber bisher konnte mir keiner sagen, wann und wo ich da sein muss * Nee, nee, nee *
Also meine Frage an die, die Montag auch zum ersten Mal da sind: um wieviel Uhr fängt der ganze Spaß dort an?
  View user's profile Private Nachricht senden
danysahne1987

Dabei seit: 24.04.2007
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.09.2007 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Bonkers,

Schön, dass das hier noch jemand gelesen hat * Ja, ja, ja... * .
Die Einschulung geht Montag um 09:30 in der Roonstraße 98 los
(steht zu Not auch auf der Homepage unserer Schule *zwinker* einfach unter google Walter Lehmkuhl Schule NMS eingeben, dann auf Berufsschule und Druck und Medien ^^).
Wir müssen mitbringen:
Unseren Ausbildungsvertrag
Unser Schulabschlusszeugnis

Woher kommst du denn?

LG Dany


Zuletzt bearbeitet von danysahne1987 am So 23.09.2007 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
bonkers

Dabei seit: 18.03.2006
Ort: NF
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 22.09.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Dany!

Das ist ja prima, danke dir! * Applaus, Applaus *
Ich fahre von Husum aus nach Neumünster und werd da auch erstmal schauen, ob man sich da nicht zu Fahrgemeinschaften zusammen tun kann. Die Unterkunft da soll ja nicht so der Knüller sein und jeden Tag ne Ewigkeit mit der Bahn zu fahren... neeee.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.