mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 04:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
OstseeMG

Dabei seit: 09.08.2006
Ort: Lübeck
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm...dann sind wir da ja aufm gleichen stand. RE hin und zurück.
Vllt ham wir ja Glück und treffen in NMS jemadn, der uns mitnehmen kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

corepixel hat geschrieben:
schön zu hören ... *zwinker*

ich hab mir schon paar Wohungen angeschaut, aber noch nichts dolles dabei. Ich guck am FR weiter und wollte dann hoffen das da was dabei ist.

Ansonsten bleibt mir für den ersten Block nichts anderes übrig als mitn RE von HH nach Neumünster zu eiern :|

so long


na mein Gott das mache ich auch (fast) jeden Tag ist doch kein Problem steigst in HH ein pennst ne Runde und steigst in NMS aus. Ausserdem gibt es ja auch Laptops und im Winter biste manchmal auch schneller als mit dem Auto.


........es sei den du musst mit der AKN fahren das ist Horror
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.08.2006 06:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin jetzt 4 Monate mit der AKN nach Bad Bramstedt gefahren ... und ich komm ja net direkt aus HH soner fahr noch ne halbse stunde bis altona, da hab ich kB mehr drauf die nächsten 3 jahre.
Ausserdem gute Gelegenheit endlich ma auf eigene Beine zu stehen und mit eigener wohnung anzufangen.
 
schwabenpfeil

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: Kiel
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Niemand aus dem Norden Schleswg-Holsteins???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 33466
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.08.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm kommt zufällig jemand hier aus Neumünster und kann mir von MI die Immobilienseiten einscannen und schicken? Weil ich schlecht nach NMS komme und im Inet sind nur die von Immonet und zeuch ... mail wäre suuuper! Grins
 
sommergesprosste

Dabei seit: 02.05.2006
Ort: KIEL
Alter: 37
Geschlecht: -
Verfasst Fr 08.09.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo in in die Runde!

Ich komm aus Kiel und muss am 17.9. das erste mal nach NMS. Würde gern bei irgendjemanden mitfahren, hab leider selbst kein Auto. Beteilige mich natürlich am Sprit!!!

Fährt jemand selbst und kann mich mitnehmen???


Gruß, Jana
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 42837
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 08.09.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso will keiner von euch in Kiek In (Neumünster) bleiben? also ich bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und bis jetzt bin ich immer da gewesen.. so schlecht, wie es oft beschrieben wird, ist es garnicht! Grins
 
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.09.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-FarbreiZ- hat geschrieben:
Wieso will keiner von euch in Kiek In (Neumünster) bleiben? also ich bin jetzt im 3. Ausbildungsjahr und bis jetzt bin ich immer da gewesen.. so schlecht, wie es oft beschrieben wird, ist es garnicht! Grins


Teuer. Ätzende Leute. Und der Hauptpunkt: Es ist in Neumünster. Die Sonne scheint nicht für Neumünster. Freunde lassen andere Freunde nicht in Neumünster wohnen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.