mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 20.10.2017 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mitfahrgelegenheit nach Neumünster vom 30.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mitfahrgelegenheit nach Neumünster
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 31.08.2005 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja, bis nach Neumünster find ich, ist nicht das Problem, aber ich mag es nicht in neuen Städten unter Zeitdruck (ich verpenn bestimmt ...) ein bestimtes Haus zu suchen.

Ich komme aus der Umgebung von Ratzeburg, noch weit hinter Lübeck ... blub
 
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schade!
Aber ich hasse es auch Straßen und Gebäude in "fremden" Städten zu suchen. Verfahr mich dann auch ständig und halte den ganzen Verkehr hinter mir auf, da ich ja Straßenschilder lesen muss * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
NeeChee

Dabei seit: 22.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Accalon und die.anna

macht nichts, würd sagen wir sehen uns spätestens Montag in der Schule. Da können wir ja nochmal quatschen, was so´ne Fahrgemeinschaft angeht.
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da haste recht. War ja auch der ursprüngliche Plan *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 31.08.2005 11:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nagut, sag ich erstmal so, falls jemand noch nicht weiß wie er am Montag zur BS kommt und zufällig irgendwo auf meinem Weg wohnt (fahre von Ratzeburg aus über Bad Oldesloe und dann über die Autobahn), ich hab noch 3 (dann habens alle gemütlich) oder 4 (da müsst ihr ein bissl kuscheln) maximal 5 (ja wir waren schonmal 6 Mann bei mir im Wagen) Plätze frei.
 
Flex

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die.anna hat geschrieben:
4 Stunden? Fährst du erst nach Kiel und dann nach NMS?

Gibt es nicht in HH auch eine Schule? wäre das nicht näher?


4 stunden für hin und zurück, also 2 wstuden pro strecke.

ja gibt es aber ich arbeite in Norderstedt was halt schon schleswig holstein ist, wohgne nur in Hamburg

Ach ja wegen Preis: Wochenkarte 40 Euro (mit schülerermässigung) ich würde sagen das ist deutlich billiger als mit dem Auto
  View user's profile Private Nachricht senden
die.anna

Dabei seit: 02.08.2005
Ort: Kiel
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.08.2005 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay.
Ich weiß nicht, wenn du von jedem was dazukriegst. Sagen wir drei euro.
das wären dann für jeden Mittfahrer dreißig für zwei Wochen.
Mit der Wochenkarte sind es achzig in zwei Wochen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Dr. Chaotica
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Mildstedt
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 15:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

40€ führ ein Wochenticket?
Also würde ich für 40€, 10mal die Woche von/nach Neumünster/Husum kommen?
Auch mit einmal umsteigen?
Also hätte ich ein Auto würde ich ja selber fahren, aber naja...


Zuletzt bearbeitet von Dr. Chaotica am Mi 31.08.2005 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mitfahrgelegenheit Umgebung Fl. nach Neumünster ab 29.09.08
Mitfahrgelegenheit anzubieten. Flensburg - Neumünster
MITFAHRGELEGENHEIT
B6-Nürnberg...Medienberater sucht Mitfahrgelegenheit
suche mitfahrgelegenheit rostock - bs waren (1.lehrjahr)
Mitfahrgelegenheit JGS Stuttgart gesucht! Bitte lesen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.