mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mit 22 zu alt zum neuanfang? vom 13.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> mit 22 zu alt zum neuanfang?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
creandra
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: kraichtal
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:

und firmen nehmen auch lieber nen 25 jährigen der fest entschlossen ist als einen 17 jährigen der aus jux und tollerie mal eben sagt er will mg werden weil er ja so kreativ ist Lächel


das denk ich mir auch, wenn ich ne firma hätt, wär mir das auch lieber!

hach, ich danke euch! ihr macht mir echt mut Grins ich glaub ich such heute noch nach ausbildungsplätzen und fang diese woche noch mit bewerben an. vielleicht wird es dieses jahr ja doch noch was!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab damals auch erst mit 26 die Ausb zum Mediengestalter gemacht. War ganz witzig, wieder hinter der Schulbank zu sitzen *ha ha*

Wenn du denkst, dass das gut für dich ist und es der richtige Weg für dich ist, dann mach das.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wo bzw. in welcher Gegend suchst du denn was?
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also in meiner berufsschulklasse sind welche mit 27 und 28.
mach dir um das alter keinen kopf. viele haben vorher was
anderes gemacht. ich bin ja auch schon 24 . . .

du wirst noch min 40 jahre arbeiten müssen, da solltest du dir
nen beruf nehmen der dir spaß macht und die ausbildung ruhig
noch machen. in 10 jahren interessiert es keinen mehr ob du
mit 25 fertig warst oder wann auch immer, hauptsache du machst
deinen job gut . . .
  View user's profile Private Nachricht senden
mitami

Dabei seit: 21.01.2003
Ort: Bavaria
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ sunnybj83

Kann ich nur bestätigen * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei uns ist auch das Durchschnittsalter 23-24.

Keine Minderjährigen, ein paar unter 20. Der Großteil zwischen 20 und 24 und dann noch ein paar wenige ganz alte Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
exprox

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey, also ich hab jetzt ned alles gelesen aber defintiv NICHT zu alt Lächel weil ich 22 fang heuer auch endlich meine Ausbildung zum Mediendesigner an. wohoooo *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
creandra
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2007
Ort: kraichtal
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das freut mich echt dass ihr mich so bestärkt! ich bewerb mich auf jeden fall!

@mitami: ich wohn in der nähe von karlsruhe. das und rhein-neckar-mäßig (HD, MA, evtl. auch was in der pfalz) bietet sich an. südöstlich (stuggi, wobei das über die A5 der HORROR ist...) ist net sooo gut, alles was an der A5 liegt würd ich sagen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neuanfang?
Neuanfang als Mediengestalter?
Studienabbruch und Neuanfang als Mediengestalter?
Neuanfang nach Burn Out?
Neuanfang mit Ausbildung...chancen?
Neuanfang als gescheitete Mediengestalterin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.