mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MG B&T beim NDR, Thema: Einstellungstest vom 30.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> MG B&T beim NDR, Thema: Einstellungstest
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Lenny

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 02:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nö absage *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wer.denn.sonst
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: Greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.02.2007 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jap, bei mir auch! Haste noch was anderes offen?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lenny

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fand etwas eigenartig, dass der NDR am 1.2. auf der seite meiner band war....wenn es doch hieß mitte januar und so *zwinker* und ich halte sowieso nichts davon nach namen zu googlen! (das nur mal an dieser stelle!)...
hab noch ne recht andere sache offen...vielleicht wird das was, ansonsten mal sehen...man wird nicht jünger^^
und bei dir?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wer.denn.sonst
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: Greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.02.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ne lehrstelle an der Uni in clausthal sicher! zum glück...hab beim ndr sowieso mit ner absage gerchnet...ich muss echt noch ne menge lernen bevor ich da anfange....bin noch absouluter anfänger...
Hamburg wäre zwar cooler gewesen als in clausthal zu wohnen, aber was solls, dafür kann ich im harz wenigstens snowboarden!
wo haste denn noch was?!
Find ich ja seltsam, das die echt leute googeln... die machen sich scheinbar echt arbeit mit der auswahl, das muss man ihnen lassen!! * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Lenny

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.02.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im kaufmännischen bereich habe ich mich noch umgesehen... vll hat man ja noch die möglichkeit davon in den mediabereich zu rutschen...we will see

hauptsache ist ja man hat was und wenn du noch snowboarden kannst, is doch alles super^^
nun erstmal schlafen....seit 35 stunden wach bis denn *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wer.denn.sonst
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: Greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.02.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was haste denn angestellt, dass du nicht geschlafen hast?! zuviel vorm PC?
was hste eigentlich direkt nach der schule gemacht!? Bist ja auch nicht mehr der jüngste... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lenny

Dabei seit: 30.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die erste lan seit sehr sehr langer zeit ^^
ich hab direkt studiert... einen recht exotischen studiengang, aber das hörte sich für mich am interessantesten an damals... inzwischen habe ich verstanden, dass man auch ein wenig danach gucken muss, was einen satt macht (gibt genug was spaß macht^^)... also am umgucken und bewerben *zwinker* aber wenn man ne absage bekommt nach nem assessment center vonwegen "sie waren der souveränste und hätten den job von allen am ehesten bekommen, aber sie sind zu lieb" dann demotiviert das etwas *zwinker*
aufjedenfall wäre ich nach dem abschluss des studiums zu alt für ne ausbildung, also jetzt sofort was finden, das wärs *zwinker* mein wissen ausm studium kann mir eh keiner nehmen, da ist mir der abschluss (der mir eh keinen job beschert) nicht soo wichtig... und du? gutes abi?^^
was wirst du nun studieren?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wer.denn.sonst
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2006
Ort: Greifswald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.02.2007 14:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was hastn du verrücktes studiert?! Klingt ja intressant...was exotisches!?

ich studier nicht, sondern mach ne ausbildung zum Mediengestalter bild/ton an der Uni. Auch sowas gibts. Ich werd mein abi so mit 2,1 machen denk ich. Mal sehn was noch kommt..
ich kenn mich, ich bin viel zu faul zum studieren. ich brauche immer jemanden der mir in den hintern tritt und sagt, dass ich jetzt mal wieder was tun muss! Ich würde liebendgern studieren, aber ich wüsste auch nicht wirklich was. Musik würde mich interessieren, wenns sein muss auch auf Lehramt. Es gibt viel zu viele Musiklehrer dir dir die freude dran vérderben in der schule musik zu machen, weil sie viel zu theoretisch oder perfektionistisch sind...das wär schon schön das zu ändern...wenn ich mit der ausbildung fertig bin bin ich 22, wenn ich lust hab kann ich dann immernoch studieren....mal schaue.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Einstellungstest...
Einstellungstest
Einstellungstest...
Einstellungstest an der MD.H
Einstellungstest!
Einstellungstest für Auszubildende
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.