mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein Deckblatt ist beim convertieren abgeschnitten vom 14.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein Deckblatt ist beim convertieren abgeschnitten
Autor Nachricht
traphix
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.03.2008 01:29
Titel

Mein Deckblatt ist beim convertieren abgeschnitten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits, ich hab hier mal mein Bewerbungsdeckblatt reingestellt und freue mich sehr über konstruktive Kritik. Mich würde auch interessieren ob man das Bild überhaupt so los schicken kann. Dafür schon einmal vielen Dank! (Das "TRAPHI" kommt selbstverständlich weg)





Btw, wenn ich das Bild in Word einfüge und auf A4 skalliere, skalliert der FREEFDP converter das Bild so um, dass in der PDFdatei oben und unten 3cm fehlen. Womit convertiert ihr so und kennt ihr das problem?

LG
  View user's profile Private Nachricht senden
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.03.2008 10:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Ausbildungsberuf heißt neuerdings "Mediengestalter Digital und Print". Wenn du das korrigierst, kannst du "Gestaltung und Technik" auch ausscheiben - Abkürzen um zwei Buchstaben zu sparen ist sowieso albern.
Die Glühlampen finde ich schick *Thumbs up!*
Der Block mit den Adressen passt da schön rein, aber der Text in Orange schwebt noch etwas haltlos in der Gegend rum... vielleicht kannst du da noch etwas optimieren. * Keine Ahnung... *
Greifst du die Lampen-Idee in den restlichen Bewerbungsunterlagen wieder auf? Das kann noch so hübsch sein, es sollte aber auch einen erkennbaren Sinn haben!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
traphix
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.03.2008 11:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nunja bisher kommt die Lampe nicht im Rest der Bewerbung vor. Könnte aber tatsächlich ne nette Idee sein *Thumbs up!* nur ich will auch nicht, dass die Bewerbung zu verspielt ausschaut. Ich werds einfach mal austesten.
Du sagtest, dass der orangene Text so in der Luft schwebt, wie meinst du das und wie wäre es denn besser?
Und bist du Dir sicher dass man nur noch Digital und Print schreibt? Dann steht da
Mediengestalter Digital und Print - Gestaltung und Technik
richtig?
Vielen Dank =)


Zuletzt bearbeitet von traphix am Fr 14.03.2008 11:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
traphix
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.03.2008 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wie schauts mit dem Convertieren aus? Gibt es da bessere Programme als meines?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Deckblatt
Deckblatt
deckblatt
deckblatt
Deckblatt
Deckblatt Nr. 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.