mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mein anschreiben: Ausbildung für Mediengestalter / Deckblatt vom 13.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mein anschreiben: Ausbildung für Mediengestalter / Deckblatt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Gingerhead

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: Bremen
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.02.2012 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nun, wenn er es aber schon nötig hat, bei der Bewerbung so stark abzukupfern... wo er ja nun sich selber "verkaufen" muss - also den Menschen/das Produkt, dass er am besten kennt... nun ja, ich finde das auch eher erbärmlich.
Das hat auch nichts mit Anerkennung/Würdigung der Arbeit eines Anderen zu tun ("... fühl dich doch geehrt...").
Das ist ein No-Go.
Besonders, da nicht nur ein paar textliche Passage übernommen wurden, sondern gleich auch der ganze "rote Faden der Bewerbung".
Nee nee, fällt für mich nicht mehr unter "Ach, ist doch okay, alles hat es schon mal gegeben."
Ein bisschen mehr Mühe sollte man sich da schon geben.
Würde ich das als potentieller Arbeitgeber rausfinden, dann ab in die Tonne mit der Bewerbung.
Sorry, meine Meinung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Deckblatt für Ausbildung [Mediengestalter]
Anschreiben für Ausbildung zum Mediengestalter
Bewerbung - Anschreiben - Deckblatt - Portfolio
Deckblatt Bewerbung Mediengestalter
deckblatt bewerbung als mediengestalter
Deckblatt für eine Bewerbung als Mediengestalter für D&P
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.