mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Medienkaufmann und Kaufmann für Marketingkommunikation... vom 16.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Medienkaufmann und Kaufmann für Marketingkommunikation...
Autor Nachricht
Benutzer 67564
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 16.03.2008 13:55
Titel

Medienkaufmann und Kaufmann für Marketingkommunikation...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Liebe Medienfans,
ich habe da mal eine Frage an euch. Hab mich ein bisschen über Medienberufe informiert und folgende ansprechende Berufe gefunden:
Medienkaufmann und Kaufmann für Marketingkommunikation...

Also ich hab das bisscher so verstanden, dass man in beiden Berufen die Produktion von Medien (Werbung usw.) plant, steuert, kontrolliert und teilweise mitgestaltet.

Frage: Was ist der Haupt-Unterschied zwischen diesen beiden Brufen?

DANKE!
 
Ähnliche Themen Bewerbung Kaufmann für Marketingkommunikation
Kaufmann/frau für Marketingkommunikation 1. Lehrjahr
Kaufmann/frau Marketingkommunikation - Kreativ sein?
Mediengestalter = Medienkaufmann ?
Medienkaufmann - Digital und Print
Carlsen-Verlag bildet aus, Medienkaufmann/frau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.