mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Umschulung weiter machen oder bessere finden vom 07.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter Umschulung weiter machen oder bessere finden
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
578
Threadersteller

Dabei seit: 02.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.03.2007 20:49
Titel

Mediengestalter Umschulung weiter machen oder bessere finden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brauche schnelle Hilfe!!!!!
HEY Leute hilft mir!???Ich habe vor 3 Tagen im Fachinstitut für Informatik und Grafikdesign eine Umschulung für 2Jahre begonnen.
Am Anfang hat sich das alles super angehört,aber am ersten Tag kam das Große Erwachen!!Ich bin die einzige Umschülerin zur Medienberaterin,der Rest macht dort eine Maßnahme vom Arbeitsamt:word,Outlook,excel...einige von meinen mitschülern waren noch nie am Rechner gesessen,und alle drei Monate bekomme ich dann einen anderen Workshop???eher Maßnahmen.Na ja, als ich es dann heute bei der Dozentin(Chefin des Hauses)über meinen Eindruck gesprochen habe,ist sie nur unfreundlich geworden.Nun soll ich auf einmal einen Eignungstest machen, gleich morgen früh.!!!Was meint ihr, soll ich mich um eine andere Schule kümmern oder diesen Test versuchen zu bestehen?????Hat jemand Ahnung was bei diesem Test verlangt wird??????
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.03.2007 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klingt als ob die die Kohle einfach nur einsacken... haben die denn die Mittel und Dozenten um den Aussbildbungsrahmenplan zu erfüllen?

Umschulungen sind schwer zu bekommen, wie haste dat geschafft?