mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18.06.2021 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter: Postproduktion Bild und Ton um Karlsruhe. vom 08.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter: Postproduktion Bild und Ton um Karlsruhe.
Autor Nachricht
iturbucz
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 08.03.2008 00:53
Titel

Mediengestalter: Postproduktion Bild und Ton um Karlsruhe.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt ihr eine Möglichkeit, wo ich mich - mit offiziellem Schulabschluß und mit Schwerpunkt Videoediting - ausbilden lassen könnte. Ich arbeite nebenberuflich seit Jahren als Cutter und ich würde es gerne irgendwann hauptberuflich machen. Ich kenne mich mit der allgemeinen Studiotechnik eigentlich gut aus. Ich arbeite momentan mit Edius Pro 4.64.

Bin Ausländer. Es macht die Sache wohl auch nicht leichter.

Hat jemand eine Idee?

Gr. istvan
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Pflichtpraktikum Mediengestalter Bild u. Ton?
ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Praktikum Mediengestalter Bild und Ton
Praktikumsplatz als Mediengestalter für Bild + Ton
mediengestalter in bild u. ton, sound?
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.