mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter Bild und Ton Ausbildung in Brandenburg vom 23.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter Bild und Ton Ausbildung in Brandenburg
Autor Nachricht
Käsebrötchen
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.05.2007 13:04
Titel

Mediengestalter Bild und Ton Ausbildung in Brandenburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Lächel

Ich habe zwei wichtige Fragen:

Hat jemand Erfahrung mit dem OSZ Teltow?
Bzw. einer anderen Berufsschule in Brandenburg bzw. Berlin für Mediengestalter Bild und Ton?

Wann beginnt der Unterricht in der Berufsschule? Ich habe mal was vom 15.08. gehört, kann aber erst zum 01.09. anfangen...
  View user's profile Private Nachricht senden
sten34

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: Rostock
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 14:40
Titel

ausbildung in mv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du etwas weiter fahren willst, hier zwei adressen. beide gehören zu einem unternehmen, stehen aber für verschiedene ausbildungsformen:

www.mediencolleg-rostock.de
www.ifnm.de

gruss,

sven ehrecke.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.05.2007 14:53
Titel

Re: ausbildung in mv

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sten34 hat geschrieben:
wenn du etwas weiter fahren willst, hier zwei adressen. beide gehören zu einem unternehmen, stehen aber für verschiedene ausbildungsformen:

www.mediencolleg-rostock.de
www.ifnm.de

gruss,

sven ehrecke.


Du solltest auch dazusagen, dass du zu diesem Unternehmen gehörst. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Käsebrötchen
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2007
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.05.2007 05:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für Deinen Hinweis.
Ich meinte aber Berufsschulen, die man besucht wenn man eine Ausbildung im dualen System macht.
Den Ausbildungsbetrieb habe ich ja schon, ich brauche nur noch die richtige Berufsschule * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ausbildung in Brandenburg, Beruffschule 2 Stunden entfernt?
Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton
ausbildung als mediengestalter-bild+ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter in bild und Ton
Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.