mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mediengestalter B&T oder Volo? vom 13.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mediengestalter B&T oder Volo?
Autor Nachricht
Deluxe101
Threadersteller

Dabei seit: 13.08.2010
Ort: ---
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 13.08.2010 22:42
Titel

Mediengestalter B&T oder Volo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr lieben,

hab ein Problem, und zwar befinde ich mich momentan in der ausbildung zum mediengestalter b&t (fernseh produktion), jetzt hab ich die möglichkeit ein volontariat zu beginnen bei einer film produktions firma, was soll ich jetzt machen volo oder die ausbildung weiter? Wäre ein kamera volo, bei mir in der firma sitz ich hauptsächlich in der post... kamera ist aber genau mein ding, auch von den vorkentnissen her.... kann ich mir das alles anrechen lassen und die ausbildung extern zu ende bringen? was würdet ihr machen, volo is halt keine ausbildung Lächel aber man würde bestimmt mehr mitnehmen Lächel

Danke für eure hilfe und meinungen

lg

bis vll bald in der Hölle (b3) * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von Deluxe101 am Fr 13.08.2010 22:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
unma

Dabei seit: 11.08.2010
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.08.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Im wievielen Lehrjahr befindest du dich denn zur Zeit?
Möglicherweise hättest du ja die Möglichkeit die Ausbildung zu verkürzen?

Gibt es ansonsten keine Möglichkeit, dein Volontariat auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mediengestalter - bewerben, ohne Mediengestalter zu sein?
Mediengestalter mit 30?
Mediengestalter vs. ...
Mediengestalter...was ist das???
Von GTA zu Mediengestalter?
Mediengestalter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.