mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MDR, Post und andere Schwierigkeiten... vom 19.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> MDR, Post und andere Schwierigkeiten...
Autor Nachricht
mediaroot
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2008 00:10
Titel

MDR, Post und andere Schwierigkeiten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich bin momentan kurz vorm verzweifeln, deswegen werfe ich zwei Fragen in die Runde.

1) Hat wer schon vom MDR eine Einladung zu den Einstellungstests bekommen?
2) Hat der NDR sämtliche Testtage durch oder folgen noch welche?

Wieso diese Fragen?

Wir haben in unserer Stadt bzw. meine Straße immer mal wieder Postzustellungsprobleme, gott weiss warum.
Ich hatte sowohl vom NDR als auch vom MDR damals Post bekommen, dass ich in die Bewerberliste mitaufgenommen wurde. Allerdings hatte ich jetzt z.B. keine Einladung vom NDR bekommen und lese in anderen Threads das die Tage schon vorrüber sind. Ich will mir jetzt nicht anmaßen auzuschliessen das es unmöglich ist das ich letzendlich aufgrund von Zeugnis etc. (auch wenn ich es nicht glaube) doch nicht eingeladen wurde, allerdings habe ich auch keinen Brief erhalten wo das übliche >Tut uns Leid aber leider können...< drinsteht. Eine Freundin hat vor 2 Wochen eine Einladung vom MDR für den 9. Januar bekommen (Medienkauffrau) und so langsam werde ich stutzig, dass ich 1) entweder wieder keine Einladung habe oder 2) die Post nicht ankommt. Also bevor ich jetzt die Frau vom MDR höflich telefonisch frage, wie es denn um mich steht (stand ja drunter bitte keine Fragen bis die sich melden - deswegen will ich es nur machen wenn ich mir sicher bin, dass die Einladungen alle schon raus sind) gebt mir bitte eine Rückmeldung wie es bei euch aussieht.

Ich bedanke mich für die Hilfe,
Fred
  View user's profile Private Nachricht senden
aloa

Dabei seit: 28.11.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2008 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, hatte mich auch beim MDR beworben,
aber auch noch keine Nachricht bezüglich eines Einstellungstestes bekommen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DesignKater

Dabei seit: 26.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.12.2008 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was ihr euch immer auf die Aussagen anderer "betroffener" verlassen wollt. Arsch in die Hose und da einfach mal angerufen. Nächste Woche sind Feiertage, meinst da kommt viel Post an von denen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anny1712

Dabei seit: 20.12.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.12.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also beim NDR ist der Einstellungstest schon durch * Ööhm... ja? *
das war alles letzte Woche so...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schwierigkeiten beim Verkürzen ?
Kampagne Deutsche Post
Freiberuflich anmelden per post?
Blindbewerbung per E-Mail oder mit der Post?
Post handel/ kosten sparen
Bewerbung via Post oder Internet?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.