mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MDH - München - start 1.9.08 für Digital & Print wer noch? vom 26.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> MDH - München - start 1.9.08 für Digital & Print wer noch?
Autor Nachricht
Rikku
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2008
Ort: Wien
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.05.2008 12:54
Titel

MDH - München - start 1.9.08 für Digital & Print wer noc

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer hat alles noch seinen Ausbildungstart am 1.9. Mediengestalter Digital & Print in der MDH München?
Ich hoffe doch ein paar.^^ Würde mich mal interessieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Didi88

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.08.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mach da auch eine Ausbildung Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mokleini

Dabei seit: 23.12.2007
Ort: deutschland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.08.2008 13:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin in düsseldorf am 1.9 an der mdh am start
  View user's profile Private Nachricht senden
Tr4sh3r

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: 40233 Düsseldorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.09.2008 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huch neue MDHler
Ich hab am 1.9.07 in Düsseldorf auf der MDH meine MG Digital & Print Ausbildung angefangen
und bin grad im Praktikum.

Wünsch euch viel Spass
Und an die Düsseldorfer seit nett zum Wolle (Herr Fröhling) er ist nämlich ein ziemlich lustiger typ
und ne Witzpille
  View user's profile Private Nachricht senden
schnurri

Dabei seit: 13.08.2009
Ort: berlin
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.08.2009 14:52
Titel

Anfrage wegen dem Test

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leuts, ich hab mich vor 2 Tagen in Berlin bei der mdh beworben als mediengestalterin digital und print und hab nun morgen ein vorstellungsgesrpäch und ein test...was ist das für ein test denn? ist es ein allgemeiner? eher medienbezogen oder auf der psychobasis? würde gern wissen was mich erwartet und wie lange der geht...lg

hoffe ich werde auch genommen für den 1.9.!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Industriemeister für Digital/Print HH Start 10.02.07
VOn Print zu DIGITAL?
Unterrichstfächer - Digital & Print
Digital oder Print ?
berufbezeichnung digital und print?
MG Bild und Ton -> MG Digital und Print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.