mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mdeiengestalter Bild und Ton vom 07.12.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mdeiengestalter Bild und Ton
Autor Nachricht
madeye
Threadersteller

Dabei seit: 07.12.2011
Ort: Höxter
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2011 19:34
Titel

Mdeiengestalter Bild und Ton

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich mache grade ein praktikum bei einer kleinen firma, die imagefilme und printsachen herstellt.
Im nächsten Jhr könnte ich dort meine ausbildung zum mediengestalter anfangen. da der betrieb in Niedersachsen ist müsste ich den schilischen teil folglich auch dort machen. kennt jemand die MMBBs in Hannover? Wie läuft der unterricht da ab (was für fächer etc) und wie viel mal in der woche müsste ich dann dahin? zudem hatte ich überlegt auf 2 jahre zu verkürzen, da ich bevor ich mit der eigentlichen ausbildung beginne schon fast 10 ein praktikum vorweg hätte! ist es möglich sich die schulischen anforderungen auch schon vorher etwas beizubringen zb. mittels büchern oder so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Bild und TOn !
MG - Bild und Ton
NUR für MG Bild/Ton...
Ausbildung zum MG Bild & Ton
Weiterbildung MG Bild und Ton
Von Print zu Bild &Ton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.