mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Mappe zum Thema "Dialoge"?? vom 04.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Mappe zum Thema "Dialoge"??
Autor Nachricht
Julli
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.03.2006 18:51
Titel

Mappe zum Thema "Dialoge"??

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich war eben bei einer Informationsveranstaltung einer Schule, auf der ich die Ausbildung zur gta machen möchte, hab auch schon deren eignungstest gemacht etc, allerdings sollen wir jetzt eine mappe mit mindestens 3 arbeiten zum thema dialoge anfertigen. Und da ich was das angeht, total auf dem schlauch stehe wollte ich ml freundlich nachfragen, ob einem von euch etwas dazu einfällt, wie man da irgendwas grafisch umsetzen soll.. mir geht es hier natürlich nur um stichworte oder einen kleinen hinweis auf die richtung die euch dazu einfällt..
ich wär euch wirklich sehr dankbar wenn mir hier einer etwas weiterhelfen könnte..
angela
  View user's profile Private Nachricht senden
Evil_Eva

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: Ruhrgebiet
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 04.03.2006 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und herzlich Willkommen im MGI,

eine solche Mappe sollte dazu dienen zu zeigen, dass DU in der Lage bist, ein solches Thema kreativ und grafisch umzusetzten.

Zitat:
...ich war eben bei einer Informationsveranstaltung [...] Und da ich was das angeht, total auf dem schlauch stehe wollte ich ml freundlich nachfragen, ob...


Dass Dir nicht von jetzt auch gleich ein Hammerkonzept einfällt, dass nur überzeugen kann ist klar. Kreativität ist auch Arbeit. Also setz Dich ran!
Du kannst hier gern ein paar Deiner Entwürfe und Ideen posten und wirst konstruktive vielfach aber auch gnadenlos ehrliche Kritik erhalten.

Viel Erfolg!
Eva


Zuletzt bearbeitet von Evil_Eva am Sa 04.03.2006 20:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Mappe
Mappe
Mappe
die mappe die mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.