mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lohnt es sich eine Ausbildung zum Gestalter zu machen? vom 18.02.2013


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lohnt es sich eine Ausbildung zum Gestalter zu machen?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DearNon hat geschrieben:
ältere user neigen dazu zu sehr an troll user zu denken kann das sein?



Nein, "ältere User" sind zumeist auch "weisere User" und haben vor langer Zeit erkannt, das "Diskussionen" mit Personen mit "einzigartigem, mentalen Potenzial" relativ sinnfrei sind und zu nichts führen.

Ach ja, und besagte User scheinen wohl belastbarer zu sein. Denn wer in deinem Alter, und du scheinst ja anscheinend ein "junger, agiler User" zu sein, nach einem 'harten Ausbildungstag' um 18 Uhr ins Bett muss, ergötze sich an folgenden Hinweisen (je nachdem welche jetzt zutrifft, weiss ich ja nicht)

- Du solltest einmal mit deinen Eltern reden, damit die deine Schlafenszeit vielleicht 1-2 Stunden nach hinten verschieben.
- Solltest du freiwillig um 18 Uhr, nach einem "harten Ausbildungstag" schlafen gehen: Zieh den scheiss Rock aus, Pussy. So ein rumgememme....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DEKONSTRUKTIV

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: bln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2013 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ausgerechnet die moralapostel kommen hier jetz mit sexistischem, misogynen auswurf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DearNon
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.02.2013 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So freche User sah ich noch nie!
  View user's profile Private Nachricht senden
nanu

Dabei seit: 31.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 21.02.2013 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Dear Non

mach doch eine Ausbildung als Bestatter, ist eine totsichere Sache.

Kannst dich danach selbständig machen, möglichst im Dorf.
Hab mich mal mit einem unterhalten, der wusste ziemlich genau wieviel Kunden er so im Jahr bekommt.

Die nagen auch nicht am Hungertuch, bauen immer mal an. usw.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2013 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kinderkram. Ende.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildung Medien Gestalter Frage.
Lohnt sich eine Ausbildung?
Lohnt sich eine Ausbildung zum Mediengestalter?
Abi, Ausbildung, Weiterbildung... lohnt das heutzutage noch?
Lohnt sich eine Ausbildung z.B. bei der medienakademie?
Ausbildung zum Mediengestalter lohnt sich das noch?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.