mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lernbücher und Berufsschulfächer in Köln... vom 01.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lernbücher und Berufsschulfächer in Köln...
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 01.06.2006 23:22
Titel

Lernbücher und Berufsschulfächer in Köln...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi



ich werde bald eine Ausbildung zur Mediengestalterin Print /Design anfangen.

Habe aus meiner GTA Grafik Ausbildung noch ein paar Bücher übrig. Dennoch möchte ich Euch(erfahrende Grins ) MGs fragen, was für Bücher ihr in diesem Bereich zum lernen habt. Dann besorge ich mir diese im Vorfeld.

Vielleicht gibt es hier auch jemanden der mir genau sagen kann was für Unterrichtsfächer in der Berufsschule in Köln auf mich zu kommen *Thumbs up!* bei der 3 Jährigen Ausbildung (die ich hoffentlich dank GTA Ausbildung und Fachabiverkürzen kann)



Danke und Grüße

lil Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Do 01.06.2006 23:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Ähnliche Themen Englisch lernen, Business Englisch, Lernbücher
bm köln - GA
FH-Köln
BM Köln
Modedesign an der fak Köln
Medienfachwirt (Köln)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.