mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 19.11.2017 21:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lehrzeitverkürzung auf 2 Jahre ? Schwer? vom 23.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lehrzeitverkürzung auf 2 Jahre ? Schwer?
Autor Nachricht
coschdaaa
Threadersteller

Dabei seit: 17.07.2009
Ort: 72202 Nagold
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.07.2009 09:39
Titel

Lehrzeitverkürzung auf 2 Jahre ? Schwer?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi mal wieder Lächel

diesesmal wollte ich mal erfahrungen von leuten hören die ihre ausbildung zum mediengestalter ( Fachrichtung is eig wurschd ) auf 2 Jahre verkürzt haben . Und hier die fragen, wie wars und bereut ihrs ? Braucht man nen speziellen abschluss oder kann das jeder machen und vorallem hat das keine nachteile im späteren berufsleben wenn die firmn etc. sehen dass die ausbildung nur 2 jahre ging, weil auch wenn man auf dem gebiet einiges kann und begabt is so kann man 3 jahresinhalte nich in 2 packen , oder doch?

bin dankbar für alle anregungen, erfahrungen, ratschläge und zeug..

greez coschdaa
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Lehrzeitverkürzung?
Lehrzeitverkürzung
Lehrzeitverkürzung
...für Digital und Print: 2 Jahre oder 2,5 Jahre.
2 Jahre vs. 3 Jahre MG-Ausbildung
Der Anfang ist schwer!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.