mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lebenslauf - bitte bewerten vom 20.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Lebenslauf - bitte bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.07.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

orsn hat geschrieben:
ChrisKam hat geschrieben:
http://christopherkamper.com/misc/CV.pdf



erste punkt unter "Relevant past projects": falscher "von-bis"-strich. könnte natürlich auch absicht sein, weils dir sonst die tabs verhaut Grins


hä irgendwie ist da eh was nicht richtig, ich glaube das ist nicht die endgültige Datei * Ööhm... ja? *
ausgedruckt war die jedenfalls richtig eingerückt und die Striche auch gleich. Naja kanns grad leider nicht ändern

@Ronnie: Wie ich bereits geschrieben habe ist das ein Lebenslauf für GB also nur bedingt zu gebrauchen. Ist zwar sehr schlicht aber sieht 100x schöner aus als deine Comic Sans Variante, wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf. Ich würde mal sagen es sollten eher deine Arbeiten für dich sprechen als ein ausgefallener Lebenslauf. Aber wie gesagt, ich bin nicht der Experte also hör am besten nicht auf mich *zwinker*

Erinnert mich an die Mappen für Unibewerbungen: Seriös sollte die Präsentation schon sein, aber zuviel Schnickschnack wirkt schnell so als wollte man über inhaltliche Schwächen hinwegtäuschen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ronnie Layne hat geschrieben:
Einfach so einen billigen kaufmännischen Lebenslauf??

Dann kann ich meinen bisherigen auch weiterverwenden. Mir wurde beim letzten Vorstellungsgespräch gesagt, das es ein kaufmännischer Lebenslauf ist, also gibts da doch keinen Unterschied zum Lebenslauf von Mediengestalter.



Was haben die dir denn gesagt, was sie haben wollen?
Das ist doch ein ganz klassischer Lebenslauf wie er eigentlich immer verwendet und erwartet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz ehrlich... mediengestalter hin oder her... aber wenn die arbeitsproben gut wären würde ich auch jemanden zum vorstellungsgespräch einladen, der einen sauberen, kaufmännischen tabellarischen lebenslauf vorlegen würde statt irgendein gestaltungsgemetzel... denn wenn ich so einen gestalteten lebenslauf sehen würde, spiegelt das ja auch irgendwo das gestaltungstalent des bewerbers wider und dann würde ich mir überlegen ob ich nicht lieber jemanden mit schönen arbeitsproben und nem sauberen lebenslauf einlade... * Such, Fiffi, such! *

// da wird ein bisschen kritisiert und schon wird wieder wie blöde rumeditiert und die sachen rausgenommen... Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Mo 20.07.2009 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
sockennase

Dabei seit: 04.08.2008
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.07.2009 19:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber man kann doch auch einen kaufmännischen Lebenslauf stylen O.ô
das heißt doch noch lange nicht, dass du den einfach in Word herunter schreiben musst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lebenslauf: Kenntnisse wie bewerten?
Lebenslauf, so okay?
Lebenslauf
Lebenslauf
Lebenslauf-frage
Lebenslauf in Arbeitsprobe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.