mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: L4 (Berlin) - wer kann mir was berichten? vom 03.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> L4 (Berlin) - wer kann mir was berichten?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
suggi

Dabei seit: 30.06.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.06.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle,

mich wuerde ja mal interessieren, ob jemand, der hier vor 2 Jahren geschrieben hat, dass er das Studium bei L4 anfangen moechte, damit auch begonnen hat und dort Erfahrungen gesammelt hat. Ich wuerde gerne in diesem Jahr mit dem Studium Film und TV-Design anfangen und frage mich, ob mir einer da Tipps geben kann, ob oder ob lieber nicht.

Vielen Dank im vorraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
hastrania

Dabei seit: 11.06.2008
Ort: berlin
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.10.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lange her das thema, aber ich habe frisch meine l4 erfahrung gemacht und muss sagen- für schulabgänger ist die schule evtl etwas zur orientierung, aber für leute,die konkret wissen ,was sie wollen und selbst zahlen auf keinen fall zu empfehlen.die verwaltung ist (entschuldigung) am schlafen und falls sie papiere verbummelt haben geben sie es nicht zu.was das technische equipment angeht- ja,es ist genug da und die jungs von der technik sind prima leute, aber sie unterrichten leider ncihts. der einzig wahre dozent dort ist t. d. beim audio.
also gut überlegen bevor ihr da das viele geld bezahlt- zahlen muss man für lernqualität und die dozententruppe ist für mich pädagogisch auf dem stand von 1980.
gruss

[edit by Ryan: Klarnamen von Dozent entfernt]


Zuletzt bearbeitet von Ryanthusar am Do 29.10.2009 17:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsvergütung in BERLIN (ausschließlich Berlin)
OSZ Kim Berlin
Mappenkurs Berlin
Macchinima in Berlin
Kommunikationsdesign in BERLIN
grafiklabel_gründung in berlin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.