mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigungsgründe? vom 24.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kündigungsgründe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 07:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcelwilke hat geschrieben:
deliciious hat geschrieben:
haha.. träumereien xD
welche arbeiten habe ich zu erledigen,


Grafiken erstellen, Grafiken erstellen, Grafiken erstellen .. Seit 3 Monaten nichts anderes gemacht - Motivation im Keller.

deliciious hat geschrieben:
was erhält man als gegenleistung (erfahrung, nur sklaven-arbeiten, die jeder erledigen kann, respekt und bestätigung), wie werde ich behandelt, wie ist meine selbsterfahrung, mein eigener wert, etc. pp.


Also - als Gegenleistung erhalte ich weder Erfahrung, noch Geld, noch Anerkennung (Ausser: Marcel ich halte große Stücke auf dich.) Ich mein Grafiken könnt ich reintheoretisch auch zuhause machen. Dabei würde ich sogar noch Geld verdienen.


naja oder dem praktikant wird halt klar, das seine vorstellung von der schönen stylishen werbewelt a la "gute zeiten - schlechte zeiten" wohl doch etwas an der tätigkeit eines werbeschaffenden in der realität vorbeigeht... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
acvtvs

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 08:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm es hin. Immerhin hält man große Stücke auf Dich. Und wird sich vielleicht in ein paar Jahren an Dich erinnern. Ich habe bei mir ein Semester in guter Erinnerung, indem ich auch jede Menge Signets nachzubauen hatte – danach klappte es auch mit Freehand Grins Außerdem ist die Erkenntnis, dass in den Agenturen auch nur mit Wasser gekocht wird, unbezahlbar!

Und glaubst Du wirklich, dass jemand zu Dir kommt, Dich Grafiken basteln lässt und Dich auch noch entlohnt? Dann stellt sich die Frage, warum Du das Praktikum überhaupt angefangen hast Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.10.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du bist entlassen * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 26.10.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcelwilke hat geschrieben:

Grafiken erstellen, Grafiken erstellen, Grafiken erstellen .. Seit 3 Monaten nichts anderes gemacht - Motivation im Keller.


sorry, das mit der kamera verstehe ich ja noch, aber der rest war eher etwas gejammer. das wird auch später noch so sein, das du immer wieder das selbe machen musst. außerdem bist du noch nicht zu vergleichen mit einem ausgebildeten angestellten, daher auch die "leichteren" arbeiten.
wenn dir die motivation flöten geht, musst du bei zeiten die umstände auch ansprechen. immerhin hält dein chef überhaupt etwas von dir.

mal erhlich jung, wenn du jetzt schon schwächelst und wieder in die schule zurück willst, dann überlege dir einen anderen job. denk noch einmal darüber nach, ob das wirklich alles so grauenvoll ist und ob der lerneffekt tatsächlich ausbleibt.
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.10.2007 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcelwilke hat geschrieben:
Grafiken erstellen, Grafiken erstellen, Grafiken erstellen .. Seit 3 Monaten nichts anderes gemacht - Motivation im Keller.


Hast du vielleicht auch mal deinen Mund aufgemacht und mal gefragt ob du nicht auch mal was anderes machen darfst? Sorry, aber alles hinnehmen und nix sagen... Selber schuld * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.