mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 19:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kündigungsgründe? vom 24.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kündigungsgründe?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wer vor einem wichtigen auftrag die arbeitsmaterialien nicht selbst prüft und das alles noch vor dem wochenende einem praktikanten anvertraut hats nicht anders verdient als auf die schnautze zu fallen.

unfassbar. "wegen dir können wir $auftrag nicht ausführen weil du vergessen hast den akku aufzuladen" - ich würde den sowas von auslachen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.10.2007 09:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
wer vor einem wichtigen auftrag die arbeitsmaterialien nicht selbst prüft und das alles noch vor dem wochenende einem praktikanten anvertraut hats nicht anders verdient als auf die schnautze zu fallen.


Dem stimme ich zu! *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pRiMUS hat geschrieben:
wer vor einem wichtigen auftrag die arbeitsmaterialien nicht selbst prüft und das alles noch vor dem wochenende einem praktikanten anvertraut hats nicht anders verdient als auf die schnautze zu fallen.

unfassbar. "wegen dir können wir $auftrag nicht ausführen weil du vergessen hast den akku aufzuladen" - ich würde den sowas von auslachen.


meine rede.

mit genügend extraakkus die auch wirklich AUFGELADEN werden wenn unbenutzt... wäre das nicht passiert, somit ist das nicht der fehler des praktikanten sondern ein allgemeiner fehler.. ich hätte das nicht eingesteckt....
  View user's profile Private Nachricht senden
Knalltüte

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.10.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Backware hat geschrieben:
.. ich hätte das nicht eingesteckt....


Na ja, als Praktikant würde ich den Mund jetzt mal nicht so voll nehmen und es lieber schlucken bevor ich es mir mit den Chefs versaue. Allerdings soll er sich nicht so einen Kopf machen, da es schon grob fahrlässig von diesen Leuten ist, einen 16-Jährigen Praktikanten eine solche Verantwortung aufzuladen. Selbst schuld, wenn die es nicht mehr gegenprüfen. *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie lange dauert denn das aufladen eines Akkus?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 25.10.2007 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also deswegen wird keiner gefeuert! klar ist das schon hardcore eine prakti so malochen zu lassen, aber so ist das bei den assis! allerdings gehört das zu den aufgaben nach dem dreh alles wieder klarschiff zu machen, auch akkus laden. und die firma wird wohl nicht abfackeln, wenn die akkus laden am we.

das cheffe sich aufregt ist doch klar. aber ich würde dem nix weiter beimessen. sieh es einfach als fehler den du nie wieder machen wirst und gut ist.
 
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was macht ein 16 jähriger am Freitag morgen um 2.00 Uhr in alleine in der Firma?

... oder sollte das 14.00 Uhr sein???

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.10.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaschperlkopf hat geschrieben:
Was macht ein 16 jähriger am Freitag morgen um 2.00 Uhr in alleine in der Firma?

... oder sollte das 14.00 Uhr sein???

Mike


Achtung Witz: "Akkus aufladen" *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.