mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 05:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik zu persönlichen Referenzen (Arbeitsproben) vom 01.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kritik zu persönlichen Referenzen (Arbeitsproben)
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Kronrater
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.05.2009 14:44
Titel

Kritik zu persönlichen Referenzen (Arbeitsproben)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein freundliches Hallo miteinander Lächel ,

ich schätze, dass ist jetzt hier der gefühlte 100 000ste Thread mit diesem Thema. Dafür
möchte ich mich entschuldigen. Ich suche konstruktive Kritiken bezüglich meiner persönlichen
Referenzen und Arbeitsproben.

Da ich sie nicht unbedingt für jeden öffentlich zugänglich machen möchte, würde ich
mich freuen, wenn sich einige wenige freundliche Kritiker finden würden die sie für
mich, per privater Nachricht, bewerten könnten.

Da sie im Zuge meines derzeitigen "Bewerbungsmarathons" genutzt werden, benötige
ich dringend eure Hilfe.

Lieben Gruß

Krone
  View user's profile Private Nachricht senden
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na bin ich ja mal gespannt, wieviele leute sich die Mühe machen, erst bei dir zu melden um die Sachen anzuschauen.

In Foren hat man noch nicht mal Lust lust, Bilder erst runterladen zu müssen, damit man sie zur Kritik ansehen kann...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kronrater
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 01.05.2009 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bereits die erste wirklich sehr konstruktive Kritik erhalten.

Selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass nicht allzu viele sich die Mühe machen möchten,
aber genau jene möchte ich ja auch nicht um Hilfe bitten. Wer diese Zeit nicht mitbringt,
wird sich auch nicht die Zeit nehmen meine Arbeitsproben zu bewerten.

Es würde mir im Übrigen schon eine kleine Notiz hier im Thread reichen und ich sende euch
die nötigen Daten Lächel

Edit: Im übrigen handelt es sich lediglich um eine Passwortgeschützte-URL Lächel Es gilt
also nicht Unmengen an Dateien runterzuladen, sofern ich damit den ein oder anderen
beruhigen kann Lächel


Zuletzt bearbeitet von Kronrater am Fr 01.05.2009 15:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 16:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich versteh dich schon … es gäbe nichts peinlicheres als ob ein potentieller Arbeitsgeber hier deine Sachen sieht die er in einer Woche auf dem Schreibtisch hat - inclusive der von anderen usern vorgeschlagenen änderungen.

Wenns nur eine url mit pw ist schau ichs mir auch mal gerne an --> pm


Zuletzt bearbeitet von Zim am Fr 01.05.2009 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.05.2009 18:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo schickma...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
susiH.

Dabei seit: 22.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.05.2009 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir deine sachen auch gern anschauen, wenns dir recht ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich auch... ich auch... PM
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.05.2009 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bewerbung für ne ausbildung? (dann kein interesse)
oder bist schon ausgelernt bzw. mit dem studium fertig? dann bin ich neugierig, hab interesse, und geb dir kritik *zwinker* PM *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik meiner Arbeitsproben
Bitte um Kritik meiner Arbeitsproben!
Referenzen
aussagekräftige referenzen
Fehlende Referenzen
Referenzen gut genug?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.