mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 11:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Kritik][Umfrage] - MG "Portfolio/Mappe" Dein...Meinung... vom 28.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> [Kritik][Umfrage] - MG "Portfolio/Mappe" Dein...Meinung...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Ist diese Mappe in ordnung?
Ja ist in ordnung
46%
 46%  [ 7 ]
Ja, gerade so in ordnung
20%
 20%  [ 3 ]
Nein, willst du dich lächerlich machen?
13%
 13%  [ 2 ]
Nee, ehr nicht benutzen, aber trotzdem schön...
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ich finde das mehr als genial, wenn man sowas macht, wobei ich der Meinung eigentlich bin, das das für eine Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zu heavy ist. Diese Meinung ist aber dadurch entstanden, das es Irre in unserem Beruf gibt, die sowas von Bewerbern auf einen Ausbildungsplatz erwarten und sich dann beschweren, das nur Grottenmappen dabei rausspringen!

Den Tipp, das Du mittels Photoshop irgendwas auf alt pimpen sollst ... verwerfe Ihn ganz schnell, das bringt nichts. Die Mittelalterliche Bewerbung ist genial und es wird Dir keine krumm nehmen, wenn Du die Zeugnisse in dem Stil den das jetzt hat selbst druckst. Nimm Kopien von den Orginalen mit und die kannste ja dann auf Wunsch vorlegen. Vielleicht machst Du ja auch 2 Mappen und teilst Dein Portfolio entsprechend auf ... einmal Mittelalter und einmal Future ... dann hätte alles Platz und Du begehst keinen Stilbruck und zeigst zudem Deine Vielfältigkeit!

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen iPad als Portfolio Mappe?
A3 Portfolio Mappe für Bewerbunggespräche immer noch nötig?
Hilfe brauche eine gute Portfolio-Mappe. Wer hat Tipps?
Mein Portfolio braucht etwas Kritik!
Ausgefallene Mappe oder schlichte Buchbinder Mappe?
Mappe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.