mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kritik an meiner Bewerbung bitte vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kritik an meiner Bewerbung bitte
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
darkchyld
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Regensburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 14:50
Titel

Kritik an meiner Bewerbung bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,
auch ich bin einer der VIELEN Neulinge hier im Forum und in der Mediendesignbrache.
Ich bin leider schon ein bischen älter (26) und habe außer paar kl. Arbeiten für Freunde oder befreundete Firmen kaum Erfahrung. Aber ich denke mit positiver Einstellung und eine ordentliche Portion Vitamin-B muß doch was gehen, oder?
Lange Rede kurzer Sinn, folgende Bewerbung hab ich geschrieben:
Ich bitte um Kritik...

Zitat:

z. Hd. Herr R. (ausgeschrieben natürlich)

Bewerbung,

um die Ausbildungsstelle als Mediengestalter

Sehr geehrter Herr R.,

(eingefügtes Bild) Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zumachen.
George Bernhard Shaw (26.07.1856 – 02.11.1950)
irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger


Mit großem Interesse habe ich Ihr Ausbildungsangebot in der xxx-Ausbildungsbörse gelesen. Es war schon immer meine Leidenschaft künstlerisch und kreativ tätig zu sein. Diese würde ich mit Ihrer Hilfe gerne zum Beruf machen.

Dass diese Entscheidung richtig ist, hat sich beim Erstellen der Bewerbungsmappe bewiesen.
Es hat mir sehr viel Freude bereitet meine Kreativität freien Lauf zu lassen. Dabei ist mir klar geworden, wie vielfältig dieser Ausbildungsberuf ist und mein Wunsch Ihre Erfahrungen und Ihre Arbeitsweisen kennen zu lernen, hat sich dadurch gefestigt.