mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt wer das SAWI? vom 01.03.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kennt wer das SAWI?
Autor Nachricht
suki03
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2007
Ort: Zürich
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 01.03.2008 02:41
Titel

Kennt wer das SAWI?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Komme aus der Schweiz und möchte auch in die Werbebranche einsteigen, jedoch nicht in die Grafikerabteilung sondern eher ins organisatorische.
Nun bietet das SAWI (www.sawi.com) eine Ausbildung zum Kommunikationsplaner an. Tönt ein bisschen trocken, aber wenn mans mal liest ist noch recht ne tolle Sache.
Wollte mal fragen ob das jemand kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat?

Lieber Gruss, MOMO
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Wer kennt DTK?
BNI-kennt das wer
Wer kennt die AFBB?
kennt das irgendwer?
Kennt jemand die AFK in Ulm
Kennt ihr solche Jobs?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.