mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt jemand die ABS in Offenbach? vom 24.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kennt jemand die ABS in Offenbach?
Autor Nachricht
el_felino
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2009
Ort: DA-ERB
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 24.07.2009 14:32
Titel

Kennt jemand die ABS in Offenbach?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich wollte euch fragen, ob jemand hier die August-Bebel-Schule für Gestaltung & Medientechnik in Offenbach & Hanau kennt?

Da ich dieses Jahr keine Ausbildung bekommen habe, werde ich auf diese Schule gehen und wollte wissen was man dort eigentlich lernt, denn von einer Freundin habe ich mal vor längerer Zeit (als ich mich vor nem Jahr bewerben wollte) mal gehört, dass sie sehr schwer sein soll und man nich twirklich das lernt, was man als Mediengestalter benötigt sondern eher als Medientechniker oder dass es halt eher um Technik geht.

Eigentlich ist es doch besser wenn man mehr kann oder?

man hat auf der schule jedenfalls dann nach der ausbildung den titel „ staatlich geprüfter medienasisstent“ mh.. kann mir jemand weiterhelfen was das denn genau für mich heißt.. also ob man dann die ausbildung als mediengestalter machen sollte oder wie auch immer ich versteh es selbst nicht wirklich bin bisschen verwirrt ^^ * Nee, nee, nee * Menno!

lg san * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Medienfachwirt Weiterbildung in Offenbach
++ Praktikant/-in ->PHP<- in Offenbach DRINGEND gesuch
19.07.2014 Offenbach/Frankfurt Workshop-Produktfotografie
BNI-kennt das wer
Wer kennt DTK?
Kennt wer das SAWI?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.