Verfasst Mi 07.11.2007 15:01 Titel
keine fachrichtung in der stellenanzeige angegebn
hey
ich interessiere mich für die fachricjhtungen gestaltung und technik..und für konzeption und design. ei ner stellenanzeige im i-net stand nur mediengestalter für digital und print... und keine fachrichtung. wenn ich jetzt ne bewerbung schreibe soll ich dann KEINE fachrichtung angeben und mcih einfach nur als mediengestalter für digital und print bewerben??
Verfasst Mi 07.11.2007 15:05 Titel
Also ich würde da ja Anrufen und Nachfragen bevor ich mich für was Bewerbe was ich vielleicht gar nicht machen will. Zudem scheint die Stellenausschreibung auch noch die alten Fachrichtungen zu beinhalten.
Dabei seit: 26.05.2004 Ort: zwischen Köln und D'dorf Alter: 47 Geschlecht:
Verfasst Mi 07.11.2007 15:25 Titel
Re: keine fachrichtung in der stellenanzeige angegebn
Vakula hat geschrieben:
hey
ich interessiere mich für die fachricjhtungen gestaltung und technik..und für konzeption und design. ei ner stellenanzeige im i-net stand nur mediengestalter für digital und print... und keine fachrichtung. wenn ich jetzt ne bewerbung schreibe soll ich dann KEINE fachrichtung angeben und mcih einfach nur als mediengestalter für digital und print bewerben??
Was meinst du, wer dir das am ehesten beantworten kann - wir oder das Unternehmen hinter der Stellenanzeige?!
Verfasst Mi 07.11.2007 15:35 Titel
ja okay is ja gut ^^
hab da jetzt mal angerufen udn die haben mir ne alte bezeichnung gesagt XD nämloch mediendesign.. also kozeption und visualisierung...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB