mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kaputter Monitor vom 02.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kaputter Monitor
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 08:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

230V in den Datenstecker und die Diskussion um einen neuen Monitor hat sich erledigt. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 17:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flachbildschirme kippen auch gerne mal um, wenn man sie abstauben will *zwinker*

Man...ein vernünftiger 20" Monitor von Siemens kostet doch gerade mal noch 100 Euro heutzutage. Für den Chef effektiv also sogar nur 80 exkl. Mwst. Ich würde meinem Chef was erzählen wenn da nicht binnen 3 Tagen ein neuer stünde. Mach Druck und suche das Gespräch. Und sobald der Schädel brummt gehst Du wegen Migräne nach Hause. So einfach ist das. Arbeitnehmer lassen sich viel zu viel gefallen obwohl sie es nicht müssten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.04.2009 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Runterschmeißen fällt aber nach dem Gespräch sofort auf. Außerdem kann bei der Stimmung dort der Chef auf die Idee kommen den Verantwortlichen zu verlangen.
Einen Schaden an der offensichtlich defekten Elektronik würde niemand verfolgen oder hinterfragen.

Natürlich wäre das alles Sachbeschädigung, was wir hier diskutieren. Es ist also auf jeden Fall davon abzuraten. Jo!


Zuletzt bearbeitet von Astro am Sa 04.04.2009 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ELSE_KLING
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2007
Ort: Manhome!
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Runterschmeißen fällt aber nach dem Gespräch sofort auf. Außerdem kann bei der Stimmung dort der Chef auf die Idee kommen den Verantwortlichen zu verlangen.
Einen Schaden an der offensichtlich defekten Elektronik würde niemand verfolgen oder hinterfragen.

Natürlich wäre das alles Sachbeschädigung, was wir hier diskutieren. Es ist also auf jeden Fall davon abzuraten. Jo!


Grins

Ich werd den Chef noch ein letzes mal darauf ansprechen. Wenn dann nix passiert, gibts nen Attest vom Arzt und gut.
Dann hab ich wenigstens schön Zeit mich auf die Pfüfung vorzubereiten. Lächel

Könnte mir bitte wer die Verordnung linken, dass der Chef mir geeignetes Arbeitsmaterial zur verfügung zu stellen hat ?!


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 06.04.2009 12:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.04.2009 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://bundesrecht.juris.de/bildscharbv/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 06.04.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alder Au weia! ! dir fehlen 10cm in der breite? und dein chef will keine 150 ocken für nen neuen monitor ausgeben?

mal ehrlich, hau mal freundlich auf den tisch, das es so nicht geht. das meine ich ganz ernst. mach ne klare ansage, das du so nicht arbeiten kannst, wenn ein 1/3 des monitors nicht funzt...

da ihk würde ich damit erst gar nicht belästigen, sondern deinem chef mehr auf die pelle rücken.


ist ja echt n hammer!
 
 
Ähnliche Themen [Idee] Bewerbung, Lebenslauf -> Monitor
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.