mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann sich jemand mal bitte mein Anschreiben angucken vom 19.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kann sich jemand mal bitte mein Anschreiben angucken
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 21.10.2006 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, ob man es mit der Korrektur nicht auch übertreiben kann. Oben sind alle Fehler schon aufgelistet. Mit Legasthenie hat das glaube ich in diesem Falle nicht zu tun. Aber ein wenig mehr Mühe könntest Du Dir schon geben.


Bevor hier noch mehr Verschlimmbesserungen kommen:

Zitat:
Nö. Gerade nachgeschaut, es gibt beides: "nach reiflicher Überlegung" UND nach "reichlicher Überlegung".

"Reifliche Überlegung" ist hier richtig.

"Wahlpflichtkurse" ist auch richtig. Oder war diese Verbesserung so nicht gemeint?

P.S.: Damit hängst Du aber immernoch an der Rechtschreibung fest. Den eigentlichen Inhalt haben wir noch kaum angesprochen. Poste mal eine korrigierte Version.
 
Ähnliche Themen Könntet ihr mal bitte meine Bewerbung angucken? :-)
Anschreiben
Anschreiben
Anschreiben No 1.000
Ist das Anschreiben gut?
Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.