mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann man den Ausbildungsplatz tauschen? vom 25.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung -> Kann man den Ausbildungsplatz tauschen?
Autor Nachricht
mareike-1987
Threadersteller

Dabei seit: 14.10.2004
Ort: Gö
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.03.2005 19:39
Titel

Kann man den Ausbildungsplatz tauschen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich mache jetzt seid den 15. Oktober Ausbildung als Mediengestalterin! Mein betrieb ist sehr klein,
außer mir gibt es noch eine Mediengestalterin und meine chefin, zwischen durch ist noch ein/e Praktikant/in da.
Eine Auszubildene ist schon geflohen, weil meine Chefin ziemlich ein fertig macht, dass ist nicht mehr normal.
Die Praktikantin die jetzt noch da ist, meine chefin hat ihr angeboten, dort einen Job anzunehmen,
aber sie hat abgelehnt weil sie schon genug von ihr hat.

Und ich frage mich jetzt ob ich nicht wechseln soll/kann!
Natürlich muss ich mich erst mal wo anders bewerben, aber zuerst will ich mal wissen ob das überhaubt geht,
dass ich jetzt das 1. Lehrjahr da fertig mache und dann die andern 2 Jahre in einem anderen Betieb mache!
Geht das, oder wird das erste Jahr dann nicht gezählt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


Zuletzt bearbeitet von mareike-1987 am Fr 25.03.2005 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.03.2005 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Mareike, herzlich willkommen.

Dein Problem ist ein altbekanntes und bereits entsprechend oft i Forum vertreten. Benutz doch bitte entweder die Suche oder schau dich einfach ein wenig im Ausbildungsbereich um.

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Ausbildungsplatz?
Suche Ausbildungsplatz
Alternativen zum Ausbildungsplatz
Ausbildungsplatz für 2005
ausbildungsplatz br münchen
Suche Ausbildungsplatz
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Ausbildung


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.